Hallo,

ich bin Wiebke

und ich lebe in Aurich mitten im Herzen Ostfrieslands. Ich bin leidenschaftliche Fotografin, absolute Hundeliebhaberin und Pferdemädchen seit Kindertagen.

Das Schöne an der Fotografie ist, dass man die Welt plötzlich anders wahrnimmt. Man sieht auf einmal Licht, Farben und kleine Details mit gänzlich anderen Augen.

Zahlreiche Stunden Fort- und Weiterbildung in Form von Büchern, Webinaren, einem mehrwöchigen Online-Kurs und einem Personal Coaching haben mich an den Punkt gebracht, an dem ich mich jetzt befinde. Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende und ich freue mich auf die weitere Reise.

Kreativität &

Inspiration

WAS MICH INSPIRIERT

Meine Intention

Wer kennt das nicht? Die schönsten Momente im Leben sind auch diejenigen, die scheinbar am schnellsten vorübergehen.

Manches Mal sind Fotos die einzigen Erinnerungen, die uns erhalten bleiben. Erinnerungen an die wundervolle Zeit, die Liebe, das Vertrauen und das Licht, das uns unsere Tiere tagtäglich in guten und in schlechten Zeiten geschenkt haben.

Irgendwann im Leben erkennt man, dass es nicht um die materiellen Dinge geht, sondern um die Momente, die man im Laufe der Zeit sammelt. Die Augenblicke, in denen man von Liebe und Glück erfüllt ist. Die Erinnerungen, die das Leben erst lebenswert machen und die auch nach langer Zeit noch emotional berühren.

Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert.

Laura Seiler

Alter

28

Wohnort

Aurich

Hauptjob

Justizangestellte

Ich in 3 Worten

introvertiert, zuverlässig & empathisch

Der richtige Zeitpunkt ist

jetzt!

Zu den Shootinginformationen